Philips Machline 29PT910B/01 Defekt !

Diskutiere Philips Machline 29PT910B/01 Defekt ! im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Machline 29PT910B/01 Typenbezeichnung: 29PT910B/01 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

clavo

Gast
Hersteller: Philips Machline 29PT910B/01
Typenbezeichnung: 29PT910B/01
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Profis, Hallo Einsteiger, !

Ich brauche euere Hilfe!.. Mein Fernsehen hat den Geist aufgegeben!.. ungern will ich her geben. Woran kann es liegen!?... beim einschalten des Gerät komm ganz kurz das Bild dann plotzlich ist weg ! ich habe dann eine Schwarzes Bild und kein Ton !..Strom ist vorhanden. Liegt vielleicht im das Netzteil??.. condesator..netzmodul..??.. Wo kann man Teile und Schalplan besorgen für dieses Model?

Wie gesagt ich bin ein Blutiger Anfänger!..

Ich werde sehr dankbar für euere Hilfe.

Grüsse
Clavo
 
ES1 inspector

ES1 inspector

Benutzer
Registriert
19.09.2007
Beiträge
839
Punkte Reaktionen
16
Hallo,
sehr schönes FL2.26 Chassis, aber ohne Grundkenntnisse wird es schwierig.
Wie hoch ist die +Ub im Fehlerfall ?
Kommen die 5.2V aus dem Mini-Sops ?
 
C

clavo

Gast
Ich bin so blöd das ich nicht weiss was ist:
+Ub im Fehlerfall, 5.2V aus dem Mini-Sops ??
und wo sie sich befinden??

Sorry!

:(
 
ES1 inspector

ES1 inspector

Benutzer
Registriert
19.09.2007
Beiträge
839
Punkte Reaktionen
16
Tut mir leid, Ich würde ja gern helfen.......aber ohne Grundkenntnisse geht es nicht.
Wende dich lieber an einen Fachbetrieb und verlange als erstes einen Kostenvoranschlag !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips Machline 29PT910B/01 Defekt !

Ähnliche Themen

Bosch Wasser läuft ein, dann wird nicht gespült

Philips 40PFL6606K/12 Bildstörung/Freeze nach einigen Sekun

Philips 32PFL9603D Weißer Streifen < A 1 RTL | > und

Philips 49PUS7170 hardware upgrade mit 6501 Mainboard

Philips PowerPro FC8769/01 Bodendüse defekt?!

Oben