Philips LCD 20"/8846 - Teletext hat extreme Probleme!!!

Diskutiere Philips LCD 20"/8846 - Teletext hat extreme Probleme!!! im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Philips LCD 20"/8846 - Teletext hat extreme Probleme!!! Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 20"/8846...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mac1974

Neuling
Registriert
03.09.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Philips LCD 20"/8846 - Teletext hat extreme Probleme!!!

Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: 20"/8846
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

habe mir vor 2 Monaten den oben genannten LCD von Philips gekauft. Heute als ich ihn eingeschaltet habe und den Teletext aufgerufen habe ist folgender Fehler aufgetreten:

Bei ALLEN Teletextseiten wird die Farbe GELB nicht mehr angezeigt. Überall wo gelb sein sollte, ist es SCHWARZ.

Habe schon mehrere Minuten komplett ausgesteckt ect. nix geholfen.

Ist zwar noch auf Garantie, aber vielleicht kann man die sicherlich mehrere Wochen andauernde Reparaturzeit irgendwie umgehen und selbst was machen?
 
I

igor.gm

Benutzer
Registriert
27.02.2004
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Lieber zu Garantie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips LCD 20"/8846 - Teletext hat extreme Probleme!!!

Ähnliche Themen

Philips 30PF9975 Bild geht weg Ton bleibt

philips 42PFL5603D/12 Hintergrundbeleuchtung defekt

Philips / Acer 190CW / AL1715 LCD TFT Flachbildschirm Philip

Philips 42PFL3604/12 Bild zu überstrahlt

Oben