Philips GR 2.1 AA

Diskutiere Philips GR 2.1 AA im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo alle zusammen, ich habe hier ein Philips Chassis GR 2.1, beim einschalten sind alle Spannungen normal, innerhalb von ca.20 sec. sinken alle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Siggi

Siggi

Benutzer
Registriert
27.09.2003
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
5
Hallo alle zusammen,
ich habe hier ein Philips Chassis GR 2.1, beim einschalten sind alle Spannungen normal, innerhalb von ca.20 sec. sinken alle Spannungen.
Z.b. die 148 Volt auf 71 Volt, die anderen proportional. Ich habe die Zeilenendstufe abgehängt, dasselbe Drama.
Woran kanns liegen?.

danke im vorraus.

siggi
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
hi,

geht es dann in prot mode? schau dir mal die diode 6592 an, die hat schon mal probs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips GR 2.1 AA

Ähnliche Themen

TV Philips 28PT910A/01 schaltet selber ab

Oben