Philips GR 2.1 7cm breiter schwarzer Streifen oben u. unten

Diskutiere Philips GR 2.1 7cm breiter schwarzer Streifen oben u. unten im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo :) , vielleicht kann mir ja jemand helfen, die Bildhöhe lässt sich über das Poti 3504 ( das auch schon getauscht wurde ) einstellen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

puschelbaer-2003

Benutzer
Registriert
24.02.2004
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hallo :) ,
vielleicht kann mir ja jemand helfen, die Bildhöhe lässt sich über das Poti 3504 ( das auch schon getauscht wurde ) einstellen, allerdings wird dann nach einiger Zeit das Bild noch größer ! Chassis ist auch klopfempfindlich und reagiert auf Wärme ! ( sprich Fön !) Bisher wurden getauscht C 2509, C2506, C2545.
Hat jemmand einen heißen Tip für mich !
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
C2502.
C2367, C2456, TDA2579 kontrollieren und Print reinigen nach diese Componenten.
Gr. János!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips GR 2.1 7cm breiter schwarzer Streifen oben u. unten

Ähnliche Themen

Philips 46PFL8686/K2 Ambilight nicht steuerbar/T-CON defekt

Blomberg TKF 7340 kühlt, aber heizt nicht

Philips Philitina B1D43A Ton leicht verzerrt

Bildfehler und aussetzer beim Palcolor S 540 der 2. im Bunde

Oben