Philips FL1.2 Menü

Diskutiere Philips FL1.2 Menü im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Habe hier einen Philips 16:9 TV mit dem FL1.2 Chassis, gibt es da eine Möglichkeit die Farben einzeln zu regulieren? Das ganze Bild ist eigentlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bastih84

Benutzer
Registriert
09.09.2004
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Habe hier einen Philips 16:9 TV mit dem FL1.2 Chassis, gibt es da eine Möglichkeit die Farben einzeln zu regulieren? Das ganze Bild ist eigentlich in Ordnung, also es fehlt keine Farbe, allerdings wirkt ROT zu kräftig, einstellen von Kontrast usw. bringt nichts
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.831
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Mach doch mal ein FOTO ich kann mir das so nicht wirklich vorstellen.
 
B

Bastih84

Benutzer
Registriert
09.09.2004
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Hier mal ein Bild:




Wie komme ich bei der Kiste ins Service Menü?? Was kann das noch sein, dass die Farben so komisch sind, er macht kein reines Weiß??
imag00011xy.jpg
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.831
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hm,

ist das Bilderkrisseln jetzt von deiner Kamera oder vom Fernseher?
 
B

Bastih84

Benutzer
Registriert
09.09.2004
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Das Kiseln ist von der Kamera, der Fernseher funktioniert einwandfrei, bis auf das er die Farben nicht 100%ig sauber macht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips FL1.2 Menü

Ähnliche Themen

Philips 55PFL7008k Mainboard Defekt Gelöst

Grundig 40 VLE 6421 BL schaltet nach 15 sec. automatisch ab

Philips 47PFL6687K/12 Bildfehler und Aussetzer

Philips 55pfs8159/12 Philips 55pfs8159/12 Android Fehler, TV springt aus Home Menü oder lädt es in Dauerschleife und bricht ab.

DUAL LE24H125P3D Text im Menü fehlt (sprachenbezogen?)

Oben