Philips Fellini100 PolySi LCD Projector mit verzerrtem Bild

Diskutiere Philips Fellini100 PolySi LCD Projector mit verzerrtem Bild im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: LC4700 "Fellini 100" Chassi: "Fellini 100"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

blumenschmid

Gast
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: LC4700 "Fellini 100"
Chassi: "Fellini 100"

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Elektricktricker

nachdem mir mein Beamer gute Dienste geleistet hat, macht er jetzt dumme Zicken:

in der Vertikalen ist das Bild etwas verschoben. Man kann noch alles erkennen, dumm ist nur, das bei gesättigten Farben > Fußballspiele auf grünem Grund oder sehr viel Rotanteil im Bild weniger zu erkennen ist. Mir kommt es vor, als wäre an der ablenkung irgendetwas verschoben.

Was kann man da tun und wer kann mir eventuell einen Schaltplan oder eine Serviceadresse zukommen lassen - ich habe leider das Handbuch verloren

ich danke euch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips Fellini100 PolySi LCD Projector mit verzerrtem Bild

Ähnliche Themen

Philips 30PF9975 Bild geht weg Ton bleibt

Sony KV-32LS60E Schlieren, surren und ein verzerrtes Bild

Philips 42PFL3604/12 Bild zu überstrahlt

Philips 26PF3320/10 Bild wird schwarz

Philips EM2.E Farbverschiebung und OW

Oben