Philips fc9184 Staubsauger Wackelkontakt

Diskutiere Philips fc9184 Staubsauger Wackelkontakt im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Philips fc9184 Typenbezeichnung: Staubsauger E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wackelkontakt Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sj2506

Neuling
Registriert
01.06.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips fc9184

Typenbezeichnung: Staubsauger

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wackelkontakt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, mein staubsauger hat ein Problem mit dem Kabel, ich denke da ist nur eine Ader nicht mehr ganz fest. Kann mir jemand sagen welche schrauben zu noch lösen sind? Und müssen die Räder auch dafür ab?
Die offensichtlichen Schrauben habe ich gelöst, auch die unter dem ein/aus Schalter. Bei Philips habe ich schon nachgefragt, die schicken mich zum Kundendienst. Es handelt sich um einen philips fc9184

Bin für jeden Tipp dankbar O-)
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.675
Punkte Reaktionen
3.390
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Sj2506

Willkommen im Forum
Wahrscheinlich hast du keine elektrotechnischen Kenntnisse und kein Messgerät.
Da würde ich vorschlagen, dass du evtl. einen Elektriker, oder einen versierten Handwerker
aus deinem Bekanntenkreis um Hilfe bittest.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips fc9184 Staubsauger Wackelkontakt

Ähnliche Themen

Philips PUS6501/12

Bosch KGV33390/01 Kühl-Gefrier-Kombi Gerät kühlt nicht richtig (Kühlung nur alle 12h)

Grundig GNV 4182 Edition 70 Fehler E01 Maschine startet nich

Siemens (Bosch/Constructa) Qualtät und Service

Philips 42PF9966-12 Gerät schaltet nicht ein, blaue Lichter

Oben