Philips falsche Bildformat Einstellung

Diskutiere Philips falsche Bildformat Einstellung im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: philips Typenbezeichnung: 29PT8509/12 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

andy238

Neuling
Registriert
19.11.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: philips
Typenbezeichnung: 29PT8509/12
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo
nach einer Reparatur bei der ein Teil ausgetauscht wurde ( was weiß ich nicht mehr ) habe ich die Bildformat Einstellung von einem 16:9 Ferseher.Ich habe aber einen 4:3 Fernseher.
Leider hilft mir die Werkstatt nicht mehr weiter.Die waren noch einmal da und meinten da müßte nur eine Nummer im Service Menü umgestellt werden.Die wäre aber im Fernseher angebracht und sie hätten nichts dabei um ihn aufzumachen.Seit dem kümmern die sich aber um nichts mehr.
Nun meine Frage kann ich das selber umstellen und wenn ja wie ?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Andy
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

wie lange ist es her, dass das Gerät repariert wurde ?

Ich würde auf eine Nachbesserung bestehen das Gerät wurde Dir nicht im ordnungsgemäßen Zustand widergegeben....

Gruß
 
EM2-Gott

EM2-Gott

Benutzer
Registriert
20.05.2005
Beiträge
11.816
Punkte Reaktionen
403
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Finger weg vom Servicemenü, wenn du nicht genau weißt, was du tust. Ist nur gut gemeint
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips falsche Bildformat Einstellung

Ähnliche Themen

Philips 26PFL5522D/12 Farbdarstellung falsch

Philips 55PUS9109/12 kein Speicher verfügbar, kaum etwas geht mehr

Philips 42PFL5322/10 Nur Ton, kein Bild (temp.abhängig)

Philips 46PFL8686/K2 Ambilight nicht steuerbar/T-CON defekt

Philips 47PFL6907K

Oben