Philips, Eingangssignale wechseln allein

Diskutiere Philips, Eingangssignale wechseln allein im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 32PW6305/21 Chassi: A10E...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Micha2

Gast
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: 32PW6305/21
Chassi: A10E

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo, wer kennt die Fehlerursache beim Philips (Typ 32PW6305),
Chassis A10E.
Die Eingangsquellen springen immer von Sender auf AV-E1, oder von AV-E2 auf AV-E1.
Auch ist das Signal unsauber, aber nicht verrauscht ,krisselig oder so ähnlich.


Bitte dringenst um Hilfe.


Danke.
 
E

EM2-Gott

Gast
Prozessor (SAA....) auf Signalmodul erneuern

Nix für Anfänger
 
B

BiBa

Benutzer
Registriert
04.07.2006
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
Hallölle

das selbe hatte ich mal bei meinem Grundig 100HZ
da war nur ne kalte Lötstelle aner scart buchse jenach dem wie laut ein ton von einem film war wechselte er auch immer auf AV2 und sprang auch meist wider auf tuner zurück. eventuel haste glück und es ist bei deinem
Philips so was Änliches oder im schlimmsten fal was em2-gott sagte.
kanste ja mal testen einfach an deine angeschlossenen scrat kabel hinten am
tv leicht wackeln.
Mfg
uwe
 
E

EM2-Gott

Gast
BiBa schrieb:
Hallölle

das selbe hatte ich mal bei meinem Grundig 100HZ
da war nur ne kalte Lötstelle aner scart buchse jenach dem wie laut ein ton von einem film war wechselte er auch immer auf AV2 und sprang auch meist wider auf tuner zurück. eventuel haste glück und es ist bei deinem
Philips so was Änliches oder im schlimmsten fal was em2-gott sagte.
kanste ja mal testen einfach an deine angeschlossenen scrat kabel hinten am
tv leicht wackeln.
Mfg
uwe

Dein Einsatz in Ehren, aber es ist der Prozessor - ein bekannter Fehler beim A10
 
B

BiBa

Benutzer
Registriert
04.07.2006
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
Hallo

@em2-gott

war ja nur ein einfal (könnte) ja möglich sein versuch istes immer wert sag ich mir immer :) kenne die ganzen Philips modelle noch nich so auswendig hatte ja nur den von meinem dad wider flott gemacht mit eurer hilfe :) aber wen das fehlerbild so offensichtlich ist das der Prozessor ein defeckt hat möchte ich dem auch nich widersprechen :).

Mfg
Uwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips, Eingangssignale wechseln allein

Ähnliche Themen

Philips 32PW6005/01

OW Fehler bei Philips 29PT5515 A10E

Philips 32PW9765 Chass MG3.1E g alleine aus, rote LED blinkt

Philips 29PT5405 - Chassis A8.0E - KEIN BILD

Garnix geht

Oben