Philips DVP5140 Liest kein DVD/CD, kein Signal an TV

Diskutiere Philips DVP5140 Liest kein DVD/CD, kein Signal an TV im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: DVP5140 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Liest kein DVD/CD, kein Signal an TV Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mih81

Gast
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: DVP5140

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Liest kein DVD/CD, kein Signal an TV

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute

Habe folgendes Problem bei mein DVD-Player DVP5140 von Philips er Liest weder DVD noch CD
und es kommt auch kein Signal am TV an. Erster verdacht viel auf Defekten Laser Problem blieb aber.
Hat Jemand vielleicht einen Tip warum er sein dinst verweigert?

Danke im vorraus!


Mfg
 
E

EM2-Gott

Gast
Verkabelung überpüfen - es sollte zumindest das Menü vom Player erscheinen

Ansonsten ist diese Gurke ein Tauschgerät, d.h. es sind keine Ersatzteile verfügbar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips DVP5140 Liest kein DVD/CD, kein Signal an TV

Ähnliche Themen

Philips HTS 3100 DVD Home Theater System Standby ok., sonst geht nix

Onkyo TX-SV545 + CD Player DV-S501 wenn ich eine DVD einlege ist das Bild am TV in Ordnung aber leider ohne Ton

Yamaha CD Player CDX 400, DVD S 540 Schublade ist beim Herausfahren blockiert

Philips 55pfl7007k Bildfehler Standbilder

Philips LED TV 40PFK5500/12 Der TV zeigt keine Reaktion

Oben