PHILIPS DVDR 985/021 DVD RECORDER

Diskutiere PHILIPS DVDR 985/021 DVD RECORDER im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: philips Typenbezeichnung: dvdr 985/021 Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guestuser

Gast
Hersteller: philips
Typenbezeichnung: dvdr 985/021
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
GUTEN TAG HÄTTE DA EINE FRAGE
WARUM ZEIGT MEIN PHILIPS NACH DEM Einschalten DIE Codes AB F09116 UND DANN AB FFDOE6 .
UND WENN ICH DAS GERÄT EIN MONAT AUSGESTECKT LASSE UND DIE GANZEN SELBTTEST UND DIE DIAGNOSE MACHEN LASSE DANN FUNKTIONIERT ER WIEDER EINEN TAG WEIL DIE FEHLER HABE ICH SCHON EINIGE ZEIT
VIELLEICHT GIBT ES DA EINE MÖGLICHKEIT MIR ZU HELFEN :evil: :-x
 
B

benedikt2

Benutzer
Registriert
19.08.2005
Beiträge
1.406
Punkte Reaktionen
0
philips: software defekt?

..das wäre das erste was mir dazu einfallen würde.

mal sehen, was die anderen dazu sagen.......
 
G

Guestuser

Gast
danke

gestern habe ich noch dvd geschaut und das wars ?
danke
 
klamotte35

klamotte35

Benutzer
Registriert
27.04.2005
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Jedenfalls nicht zig mal posten! Wie wärs erst mal die Tips der anderen Threats abzuarbeiten? Software kontrollieren, wenns nicht hilft Netzteil überprüfen.
 
G

Guestuser

Gast
jetzt habe ich diagnose gemacht am display steht pass
 
G

Guestuser

Gast
netzteil

netzteil prüfen ?????? strom hat er ja oder
täusch ich mich da wenn das gerät leuchtet
sorry versteh ich da was falsch
netzteil ???????????????????????????
 
G

Guestuser

Gast
PHILIPS DVDR 985 DVD RECORDER

danke nochmal !!!!!!!!!!!!
jetzt habe ich diagnose gemacht mit der taste play am display steht pass habe ihn wieder vom netz genommen nochmal probiert aufeinmal hatte ich sprachen und alles einstellen können programme und so
 
G

Guestuser

Gast
hallo
wie kann ich den ersatzteil pos. 7100, ic SAA7333HL am besten auslöten
hat da wer erfahrung bitte um eure mithilfe danke im voraus meine lötausrütung ist die geeignet oder nicht ich habe programmierbare komfort lötstadion ls50/la50
danke für eure mühe
 
ElektronikBörse

ElektronikBörse

Benutzer
Registriert
18.09.2005
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Hallo BMWPower,
warum möchtest Das SAA73.... Auslöten? Wenn Du es auch nur ansatzweise versuchen wirst, kannst Du den DVD gleich in die Tonne werfen.

mfg.
 
G

Guestuser

Gast
hallo
ich weiss nicht mehr was ich machen soll warum zeigt mein PHILIPS nach dem Einschalten die Codes AB F09116 und dann AB FFDOE6 .
und wenn ich das gerät ein monat ausgesteckt lasse und die ganzen selbsttest und die diagnosse machen lasse dann funktioniert er wieder einen tag jetzt habe ich diagnose gemacht mit der taste play am display steht PASS habe ihn wieder vom netz genommen nochmal probiert aufeinmal hatte ich sprachen und alles einstellen können programme und so


danke ich habe da eine info bekommen hier das original



Hallo.

Bei Fehlermeldung ABFFDOE6 ist meistens das VSM IC (pos. 7100, SAA7333HL) defekt. Nach IC tausch immer die SW auf der letzte Stand bringen.

MfG, Ron.
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.831
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Junge Junge Junge,

tausende von Postings in tausenden von Foren. Ich denke mal das führt zu nix.

Daher mache ich den Beitrag einfach Dicht. Anworten gibt es genug. Sollte sich doch noch etwas gravierendes ändern, einfach eine PN an mich und ich öffne den Beitrag wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: PHILIPS DVDR 985/021 DVD RECORDER

Ähnliche Themen

Philips DVD Recorder DVDR 610 Laufwerk liest keine DVD´s ein

Philips 42PF7520 5-Sekunden-Menütaste-Reset schlug fehl?

Philips DVD Recorder defekt

Fehlercode AB FFCF2F Philips Recorder DVDR 990

Philips DVDR-980 steigt aus

Oben