Philips DVDR 3300H zeitweise keine Timer-Aufnahme möglich

Diskutiere Philips DVDR 3300H zeitweise keine Timer-Aufnahme möglich im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: DVDR 3300H kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): zeitweise keine Timer-Aufnahme möglich Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tvfummlermanni

Benutzer
Registriert
05.05.2009
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
RFT Meister
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: DVDR 3300H

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): zeitweise keine Timer-Aufnahme möglich

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszyloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo!
Ich habe bei einem Kunden eine Satelliten-Empfgangsanlage montiert. Der Kunde behauptet, dass danach zeitweise keine Timer-Aufnahme mehr möglich ist. Links neben dem Menü erscheint dann ein Kreuz und no Signal. Ich habe es mehrfach probiert und es hat natürlich funktioniert... In der Bedienungsanleitung ist dieses Problem nicht beschrieben.

m.f.G.
tvfummlermanni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips DVDR 3300H zeitweise keine Timer-Aufnahme möglich
Oben