Philips DVD+RW 824 Series Brenner

Diskutiere Philips DVD+RW 824 Series Brenner im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 824 Series Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Killer999

Benutzer
Registriert
19.12.2005
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: 824 Series
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
ich habe von mein Freund eine DVD Brenner bekommen der leider kaputt ist. Wollt mir denn mal angucken und ihn reparieren Er hat mal wegen Wut auf denn DVD Brenner gehauen war aber nur ne Delle drin und ein Kleines teil die hühle abgebrochen.Dann ging er nicht mehr meinte er. Hier mal ein paar bilder.
Hier oben links das teil.
DSC00415.JPG

DSC00416.JPG


Sonst so ein Paar andere Bilder.

DSC00417.JPG


HIer wo es so leuchtet da hat er rauf gehauen

DSC00418.JPG


Wenn ich die Eisen Platte abnehme musste er diese Stelle getroffen haben. Da ist aber nix.

DSC00419.JPG

DSC00420.JPG


und noch ein anderes Teil
DSC00421.JPG



Also er macht kein Mugs er findet denn Brenner nicht und kann die klappe icht mehr knopf druck auf. Er macht irgend wie garnix,

Weiß auch nicht weiter.
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.831
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,

ich kann auf den Bilder nichts erkennen, bitte nutze in Zukunft um Bilder einzufügen: https://forum.iwenzo.de/endlich-wieder-bilder-hochladen--t10894.html
Zusätzlich sollte natürlich auch noch etwas erkennbar sein.

Zurück zum Thema, es sollte für einen "Einsteiger" das einfachste sein, das Laufwerk zu tauschen. Üblicher weise werden bei Philips Orignial Philips Laufwerke eingesetzt :-) mußt jetzt nur noch wissen welches. Die Iban nummer kann dir hier mit Sicherheit helfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips DVD+RW 824 Series Brenner
Oben