Philips DVD Q40 bleibt im Stromspar-Modus hängen

Diskutiere Philips DVD Q40 bleibt im Stromspar-Modus hängen im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, mein DVD-Player Philips Q 40 wacht leider nicht mehr auf, wenn er länger ausgeschaltet war. Ich muß immer erst das Netzkabel ziehen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xm_cruiser

Benutzer
Registriert
25.12.2003
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein DVD-Player Philips Q 40 wacht leider nicht mehr auf, wenn er länger ausgeschaltet war. Ich muß immer erst das Netzkabel ziehen und wieder einstecken, dann geht's wieder.
Leider hat die Kiste ja keinen richtigen Netzschalter, sondern es ist alles elektronisch geregelt mit so 'nem "Smart Power Off"-Modus.
Vielleicht ist es ja nur ein Hardware Problem, was meint Ihr??

Gruß,

Joachim
 
Alde

Alde

Moderator
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Grüss Dich,

das heist mit anderen Worten "der hängt sich auf".
Und indem Du den Netzstecker raus und wieder reinsteckst
führst Du einen Reset durch.(Prozessorreset)

Wenn keine Garantie mehr drauf ist kleiner Tip:

Habe bei mir einfach die fernbedienbaren Steckdosenelemente
im Baumarkt gekauft.Preis so um die 20,-- Euro.
Ich schalte damit meine ganzen Geräte zu Haus(TV,Video,DVD)
komplett aus.(Spart auch noch Strom)

Mit so einem Teil wäre vermutlich auch Dir geholfen.

Bester Gruss Alde :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips DVD Q40 bleibt im Stromspar-Modus hängen

Ähnliche Themen

Philips DVD 712 Netzteil defekt

Oben