Philips DVD Player (Q40) spielt nicht mehr

Diskutiere Philips DVD Player (Q40) spielt nicht mehr im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Philips Q40: In der Mitte einer DVD ist er plötzlich stecken geblieben und "abgestürtzt". Dann hat er auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

luns

Gast
Hallo!
Ich habe ein Problem mit meinem Philips Q40: In der Mitte einer DVD ist er plötzlich stecken geblieben und "abgestürtzt". Dann hat er auf keinerlei Knöpfe reagiert, nur noch ein- und ausschalten hat geholfen. Seither spielt er von jeder DVD nur die ersten paar Minuten, dann stürzt er ebenfalls ab. CDs spielt er zwar länger ab, aber nach 30 minuten war es auch hier vorbei.

Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte bzw. wie ich das wieder hinbekomme?

mfg
thomas b
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips DVD Player (Q40) spielt nicht mehr

Ähnliche Themen

philips DVD 711 Motor übersteuert?

Oben