Philips DSR 300 lässt sich nicht einschalten

Diskutiere Philips DSR 300 lässt sich nicht einschalten im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: DSR 300/00 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Basti

Benutzer
Registriert
18.09.2005
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: DSR 300/00
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo.

Ich habe hier einen defekten dig. Satreceiver zur Reparatur vor mir liegen. Es waren einige Kondensatoren im Netzteil defekt. Nach deren Austausch geht das Gerät zwar wieder in Standby, aber es gibt folgendes Problem. Wenn ich den Power Knopf drücke passiert... nichts. Er lässt sich nicht einschalten.
Netzteil ist so weit in Ordnung. Spannungen an dem beschrifteten Messpunkten am Ausgang des Netzteils stimmen auch alle. Der Taster ist in Ordnung, Schaltspannung liegt auch an.

Woran kanns liegen, wie kann man weiter den Fehler eingrenzen?

Veilen Dank und schönen Abend noch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips DSR 300 lässt sich nicht einschalten

Ähnliche Themen

Philips 60pfl6008k/12 Gerät lässt sich nicht einschalten

Home Electric MS7002SW läßt sich nicht einschalten

Philips 32PF5331/12 lässt sich nicht einschalten

Philips 29PT825B00 lässt sich aus Standby nicht einschalten

Philips 42PF9966/10 Startet nicht Rote LED Blinkt konstant

Oben