Philips Doku Family Board 12 NC 3139 123...

Diskutiere Philips Doku Family Board 12 NC 3139 123... im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Philips Spezialisten! habe hier nen Plan mit der o.g. nummer.wo kann ich überhaupt erkennen ,für weches Chassis oder Gerät diese Doku sind??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wbrg

Benutzer
Registriert
24.06.2004
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
  • Philips Doku Family Board 12 NC 3139 123...
  • #1
Hallo Philips Spezialisten!
habe hier nen Plan mit der o.g. nummer.wo kann ich überhaupt erkennen ,für weches Chassis oder Gerät diese Doku sind??
 
  • Philips Doku Family Board 12 NC 3139 123...
  • #2
Family-Boards gabs früher mal in Videorekordern, aber wie man an das Chassis kommt...?
Alte Video-Chassis hießen z.B. Charly, VCR98, Delta2000, Epsylon, ect.
Falls du so was findest, hast du schon mal das Chassis rausbekommen.
 
  • Philips Doku Family Board 12 NC 3139 123...
  • #3
Es handelt sich dabei um Fernseher,etwa Ch.MD1.2 die Ecke!
 
  • Philips Doku Family Board 12 NC 3139 123...
  • #4
O.K. Ich laß mich ja gern eines Besseren belehren...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips Doku Family Board 12 NC 3139 123...

Ähnliche Themen

Philips 32PFL5604H Schaltet nicht ein, blinkt konstant 3x rot

Philips 48OLED806/12 4x rote LED, Pause, 4x rote LED

Philips 40PFL4508K/12 Startet immer neu - Reboot Loop

Philips Philips 58PUS8545/12 Tcon Board nur eine Seite funktioniert

Philips 58PUS7805/12 Kein Bild ; Ambient Light funktioniert ; T-CON "getestet"

Zurück
Oben