Philips D Box Problem opt. Digitalausgang

Diskutiere Philips D Box Problem opt. Digitalausgang im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - hallo, ich habe einen kenwood digitalreceiver krf-v 5070d, beim anschluss meiner philips d box über den optischen digitaleingang des kenwood...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tornadofilm

tornadofilm

Benutzer
Registriert
18.12.2003
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
hallo, ich habe einen kenwood digitalreceiver krf-v 5070d, beim anschluss meiner philips d box über den optischen digitaleingang des kenwood erscheint auch die anzeige das ein dig. eingangssignal anliegt, nur er verweigert den center und gibt die mitte über die frontlautsprecher aus, lässt sich aber noch in den prologic modus schalten, hier spielt der center.
schliesse ich nun einen dvd player über den opt. eingang an spielt er vom vollen digitalmodus korrekt mit dem center, jetzt kann ich auch nicht in den prologic modus wechseln. an der d box habe ich keine weiteren einstellmöglichkeiten was den opt. ausgang angeht, wer kann mir helfen?
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
mach mal linux auf die box
 
tornadofilm

tornadofilm

Benutzer
Registriert
18.12.2003
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
linux ist doch auf der box
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
welche Version ?? EMU ??
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
schon mal anderes image probiert ?
 
tornadofilm

tornadofilm

Benutzer
Registriert
18.12.2003
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
hallo, hat sich von selbst erledigt, leider macht sat1 pro7 und co nur digitalen stream in stereo und dann wirds halt nur dolby sr. habe mal beim orf reingeschaut und da gab es dann ac3 in 5.1. also dgi verarsche bei den privaten. tornadofilm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips D Box Problem opt. Digitalausgang

Ähnliche Themen

[color=#d10000]Kenwood KRF 5070 D Digitaleingan Problem[/col

Oben