Philips Chassis L6.3AA -> 28PT4454 (macht irre sachen)

Diskutiere Philips Chassis L6.3AA -> 28PT4454 (macht irre sachen) im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - hallo erst mal!! vielleicht kann mir jemand weiter helfen!! Habe folgendes Problem: der FS lässt sich mit der Fernbedienung nicht einschalten und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Scarymovie83

Benutzer
Registriert
06.07.2005
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
hallo erst mal!!

vielleicht kann mir jemand weiter helfen!!
Habe folgendes Problem:
der FS lässt sich mit der Fernbedienung nicht einschalten und wenn nur wenn man ca.20 bis 30 sec eine taste drückt!!

wenn er aber in ausgeschaltenen Zustand (Standby) ist schaltet er sich selber ein (fernbedienung war nicht im Raum) es kann sein das er in 5 min einschaltet oder sofort -> ganz wie er lust drauf hat!!

wenn er dann läuft läuft er ganz normal

wenn man ihn mit der fernbedienung ausschaltet fängt er an zu pumpen (vermutlich aus dem netzteil)

vielen dank im Vorraus
 
S

Scarymovie83

Benutzer
Registriert
06.07.2005
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
kann mir keiner helfen "verzweifelt schau"
 
C

christos

Neuling
Registriert
06.07.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
hallo tausche d605,c2514,c2511 und erhöhe sicherung1502 auf 800ma!!!
 
S

Scarymovie83

Benutzer
Registriert
06.07.2005
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
danke!!!

hab zwei widerstände 3930 570ohm
und 3425 12ohm getauscht

und dazu noch den vor dir vorgeschlagenen 2514!!

zur zeit funkt er wieder ganz normal

vielen vielen vielen dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips Chassis L6.3AA -> 28PT4454 (macht irre sachen)

Ähnliche Themen

Philips 32PFL9603D Weißer Streifen < A 1 RTL | > und

Philips 70NA2807/02B Gerät schaltet selbsttätig aus

Oben