Philips CDI-Player CDI 210/40 abzugeben

Diskutiere Philips CDI-Player CDI 210/40 abzugeben im Forum Flohmarkt im Bereich Sonstiges - Hallo, habe einen Philips CDI-Player CDI 210/40, Baujahr 95, abzugeben. Er ist mit der (optionalen?) "Digital Video Cartridge" 22ER9956/20...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
röhrenradiofreak

röhrenradiofreak

Benutzer
Registriert
09.03.2005
Beiträge
2.365
Punkte Reaktionen
355
Hallo,
habe einen Philips CDI-Player CDI 210/40, Baujahr 95, abzugeben. Er ist mit der (optionalen?) "Digital Video Cartridge" 22ER9956/20 ausgestattet. Vor 3 Jahren habe ich das Netzteil repariert, seitdem steht das Gerät ungenutzt rum, weil ich für das Format CDI keine Verwendung habe. Das Gerät spielt Audio CD's einwandfrei (dabei erscheint auf dem angeschlossenen Fernseher eine Tabelle mit den Titel-Nummern), andere Formate habe ich nicht. Auf dem Abdeckblech hat er ein paar optische Macken, weil offensichtlich jemand mit einem scharfen Reinigungsmittel dran war, sonst einwandfreier Zustand. Fernbedienung und Anleitung nicht vorhanden. Vielleicht hat ja jemand Interesse daran, als Ersatzteileträger o.ä. für ein paar Euro.
Gruß Lutz
 
kzuse

kzuse

Benutzer
Registriert
02.05.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
interesse...!

Ja, ich hätte im grunde interesse an dem teil - einfach als video-CD player, Photo CD und Audio CD player. und halt einfach, um noch ein weiteres klobiges gerät im weg rumstehen zu haben (ist mein hobby... ;-D) :lol:

nein, mal im ernst: was würdest du denn dafür haben wollen? und wie / wann / wo könnte ich ihn abholen? kannst mir auch gerne eine PN schicken oder mich über meine website kontaktieren....danke!

Viele Grüße
kzuse - http://www.f-schneider.de.vu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips CDI-Player CDI 210/40 abzugeben
Oben