Philips CD Wechsler CD568 Erkennt keine CD#s

Diskutiere Philips CD Wechsler CD568 Erkennt keine CD#s im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: CD Wechsler CD568 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Erkennt keine CD's Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gyula

Gyula

Benutzer
Registriert
17.12.2007
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
4
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: CD Wechsler CD568

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Erkennt keine CD's

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform


Hi!

Ich habe da schon seit ewigen Zeiten einen schönen CD Wechsler von Philips.
In den letzten Jahren schon kaum benutzt, eh schon wissen, mp3 ist angesagt.
Jetzt musste ich feststellen, dass er keine CD's mehr erkennt.
Er überprüft alle Slots im Magazin, erkennt aber keine CD.
Aus der Service Doku sehe ich, dass da eine Reihe von Microschaltern verbaut sind, möglich, dass eines oder mehrere davon streiken.
Toll wäre aber, wenn jemand schon mal so ein Gerät zerlegt hätte und etwas dazu sagen könnte.
 
P

poti34

Benutzer
Registriert
11.03.2013
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Frage dreht sich beim einlesen die CD noch?
Wenn ja Laserdiode nachstellen an Der Einheit ist ein poti dran markieren und nach links drehen Cd rein wenn nich dann nach rechts drehen. Wenn CD nicht dreht Entschalter überprüfen bzw Servo Regler vom drehmotor messen der Spannungen.

Mfg.poti34
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips CD Wechsler CD568 Erkennt keine CD#s

Ähnliche Themen

Original BMW 6x CD-Wechsler erkennt CD´s und Tracks spielt a

Oben