Philips blackline s 82 cm 16:9 tv

Diskutiere Philips blackline s 82 cm 16:9 tv im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - hoi, bin neue und hoffe ihr könnt mir helfen. also folgendes problem das bild fällt einfach aus (schwarz) ton bliebt eber vorhanden, zwar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Unholyknight

Gast
hoi, bin neue und hoffe ihr könnt mir helfen.

also folgendes problem

das bild fällt einfach aus (schwarz) ton bliebt eber vorhanden, zwar leiser und bissl verzehrt aba bleibt, on led leuchtet normal

es gibt keine genaue zeiten manchmal lauft er tage/wochen ohne prob und dann wie heute fallt er mir 5x hintereinander nach kurzer zeit aus

das stört extrem beim ps2 spieln ;)
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Was hast du denn schon unternommen?

Ich würde erstmal auf die Suche nach kalten Lötstellen gehen.

Gruß
VSiggi
 
Asta

Asta

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
was für ein chassis??? oder der typ wäre auch hilfreich. blackline ist nur deine röhre.
 
U

Unholyknight

Gast
model: 32PW6302/00

die frage ist wie genau sehen kalte lötstelln aus? ich hab das gerät daweil noch ned mal irgendwie aufgmacht ;) löten kann ich aber ;) reperatur wird sich nicht auszahlen schätz ich, daher muss ich selber ran wenns geht :)


thx unholy
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Hallo, wenn du auf Nummer sicher gehen willst, löte einfach alles nach was dir verdächtig erscheint ( alles was nicht hell Silber glänst) :-)
 
U

Unholyknight

Gast
wie schauts da mim reststrom und gefahr aus? und einfach alles nachlöten? klingt wie ein allheilmittel wird ja anscheinend bei allem geraten hehe
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

du solltest mit einem Multimeter messen ob der Netzelko noch unter Spannung steht - > Gleichspannung, Meßbereich 400 V . Dieses Bauteil kann auch im ausgeschalteten Zustand eine recht beträchtliche Restspannung haben. Falls er noch geladen ist entweder warten oder über einen Widerstand gegen Masse "entladen" .

Auf jeden Fall : Netzstecker RAUS !


Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips blackline s 82 cm 16:9 tv

Ähnliche Themen

Fernseher Philips Typ 25PT7304/12

Oben