Philips Black-Line S läßt sich nicht mehr einschalten

Diskutiere Philips Black-Line S läßt sich nicht mehr einschalten im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 29PT5302/00 Chassi: Vorhandene Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Flutlichtbirne

Benutzer
Registriert
08.09.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: 29PT5302/00
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Betriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo, mein Philips Fernseher läßt sich nicht mehr einschalten. Das Standbylicht wechselt nur noch automatisch die Farbe. Kann mir jemand helfen. Gruß:Frank
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Chassis ??? Was hast du denn bis jetzt unternommen ???

G.Kulle
 
F

Flutlichtbirne

Benutzer
Registriert
08.09.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo G.Kulle, einen Schaltplan habe ich jetzt, unternommen allerdings noch nichts, da mir die Erfahrung fehlt. Da der Fernseher nicht freischaltet, denke ich das der Fehler im Netzteil liegt. Auf dem Schaltplan kann ich nur zwei Sicherrungen erkennen, die aber kaum für den Fehler in Fragen kommen können. Gruß:Frank
 
E

EM2-Gott

Gast
Damit wissen wir immer noch nicht, welches Chassis verbaut ist.
 
klamotte35

klamotte35

Benutzer
Registriert
27.04.2005
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

müsste Chassis MD1.2E sein!

Gruß - Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips Black-Line S läßt sich nicht mehr einschalten

Ähnliche Themen

Siemens SN56M556EU/50 Gerät lässt sich nicht mehr einschalten

Philips (TP) 32PFL4007k/12 Lässt sich nicht einschalten

Panasonic TX-P50GTW60 Läßt sich nicht mehr einschalten, kein Standby, keine LED - nix geht.

Miele W5825 W5100WPS EcoCar Waschmaschine hat mittem im Gang aufgehört und lässt sich nicht mehr einschalten.

Grundig 65 vlx 7000bp Fernseher lässt sich nicht mehr einschalten. Fernbedienung O.K. aber keine reaktion beim einschalten. Nur die LED am Fernsher bl

Oben