Philips, Bild nach Transport verschwommen ...

Diskutiere Philips, Bild nach Transport verschwommen ... im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, bei einem Bekannten ist nach dem Transport seines Fernsehers (Philips, 68er Bild), genauen Typ habe ich nicht zur Hand, das Bild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

michaelW

Benutzer
Registriert
29.04.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bei einem Bekannten ist nach dem Transport seines Fernsehers (Philips, 68er Bild), genauen Typ habe ich nicht zur Hand, das Bild "matschig" / verschwommen.

Es sieht aus als sei die Kiste völlig defocusiert !?

Wem sagt der Fehler was ?


Gruß
Michael
 
H

honigblüte

Benutzer
Registriert
28.01.2004
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Transportschaden! Gerät umgefallen oder gestürzt.
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Im Glücksfall nur ne Kleinigkeit,
vielleicht Kabel ab oder ähnliches....

Im dummen Fall Platinenbruch oder ähnliches....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips, Bild nach Transport verschwommen ...

Ähnliche Themen

Philips 55PUS6704/12 LCD Hintergrundbeleuchtung defekt

Philips 65OLED803/12 Philips OLED geht nach kurzer Zeit ständig aus und wieder an

Hisense H49MEC3050 Kein Bild aber Ton

Philips 49PUS7272/12 schwarzes Bild links 2 farbige Streifen Ton scheint ok Hintergrundbeleuchtung meine ich erkennen zu können

Philips 55pfl5507k Bild verschwommen und Farben konfus

Oben