Philips 9966 scharz/weiß Bild und griesel

Diskutiere Philips 9966 scharz/weiß Bild und griesel im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 9966 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): scharz/weiß Bild und griesel Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tomm82

Benutzer
Registriert
29.09.2010
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 9966

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): scharz/weiß Bild und griesel

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo hab einen Philips 9966 mit den bekannten Netzteilmacken, aber die sind nicht mein Problem, das Netzteil ist ja relativ gut zu reparieren!

Ich habe folgendes Problem, der Fernseher ging ganz normal (auch mit defektem Netzteil, nach einiger Zeit an schalten eben) und man hatte ein Bild mit Farbe und ganz klar!

Plötzlich von einer Sekunde auf die andere, ich war kurz aus dem Raum gegangen, kam zurück und mein Bild war schwarz/weiß und grieselig! Leider ist dieser Zustand jetzt auch geblieben. Ich denke aber nicht, dass nach der Netzteilreparatur dieser Fehler auch behoben ist. Was kann das sein?? Zum Zeitpunkt als das Bild schwarz/weiß wurde, war der Fernseher ungeöffnet, also da hat noch niemand rumgebastelt!

Das Bild ist immer so auch, wenn ich einen DVD-Player oder die PS3 anschließe.
Allerdings der Videotext und das Programmmenu sind in Farbe und gestochen scharf!

Freue mich über jede Antwort und Idee

MfG Tomm
 
T

Tomm82

Benutzer
Registriert
29.09.2010
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Ich hatte das Problem auch noch ein einem anderen Beitrag gefunden, deshalb hier mal der verweise:

https://forum.iwenzo.de/philips-pla... meine Bilder! Wäre über jede Hilfe dankbar!
 
T

Tomm82

Benutzer
Registriert
29.09.2010
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Das Problem hat sich geklärt!!! (siehe Link, oben)!

Danke an allen die diesem Forum mitwirken!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 9966 scharz/weiß Bild und griesel

Ähnliche Themen

Philips 58PUS8555/12 Horizontale Streifen, kein Bild, Panel oder TCon Defekt

Philips 58PUS7805 Kein Bild, Backlight + Ambilight ok

Philips 55PUS8804 Schwarzes Bild / blaue dünne Linie

Philips 50PUS6203/12 Weißes Bild

Philipps 55PUS7181 kein Bild aber Ton, Backlight und Ambilight geht.

Oben