Philips 90AE kein Ton

Diskutiere Philips 90AE kein Ton im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo! Hab einen Philips G90AE; Kein Ton. Über Scard ist der Ton da, lässt sich auch regeln. Bitte um Rat! Danke MfG Mike
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

glasimike

Benutzer
Registriert
27.05.2005
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Hab einen Philips G90AE;
Kein Ton.
Über Scard ist der Ton da, lässt sich auch regeln.
Bitte um Rat! Danke
MfG
Mike
 
P

Pewe

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
67
Hallo!
Weisst du was für ein Chassis das ist. Der Fehler liegt wahrscheinlich im ZF-Teil. Schau mal, ob da ein TDA 2830 drin ist.
Grüsse
Peter
 
P

Pewe

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
67
Hallo!
Tschuldige mit dem Chassis, steht da ja :roll: Plan hab ich leider nicht, aber Fehler dürfte im TonZF-Teil liegen. Elkos in diesem Bereich mal checken.
Viel Glück!
Grüsse
Peter
 
G

glasimike

Benutzer
Registriert
27.05.2005
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Elkos sind in Ok

Endstufe ist offensichtlich auch ok, sonst ginge sie über Scard nicht...
gibts da noch irgendwo einen Sicherheits R?
Danke Mike
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 90AE kein Ton

Ähnliche Themen

Philips Fidelio xs1/12 Gerät reagiert nicht mehr. Bleibt auf „on“ hängen

Philips 32PW8206/12R Gerät lässt sich nicht einschalten.

Philips 49PUS658/12 Kein Bild, nur Ton und Standby Led pulsiert

Telefunken C40U446A Ton vorhanden aber kein Videobild - abhängig vom Sendertyp

Philips 55PFL5537K/12 Gerät hat nach einiger Zeit keinen Ton auf den Lautsprechern / irgendwann scheint er dann neu zu booten

Oben