Philips 70ke5922/O2C

Diskutiere Philips 70ke5922/O2C im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 70ke5922/O2C Fehler: Wenn ich den Fehrnseher aus dem Stand-By Modus einschalten will macht er kurz den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sithlord

Gast
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: 70ke5922/O2C

Fehler: Wenn ich den Fehrnseher aus dem Stand-By Modus einschalten will macht er kurz den anschein das er angeht, wechselt aber nach noch nicht einer sekunde wieder in den Stand-By modus. Als dieses Problem ds erste mal auftauchte musste ich ihn ca 1min "vorglühen" lassen dann gings wieder, doch mittlerweile macht er nix mehr.

Ich hab das ding schon beim elektriker gehabt, der sagt mir nur, dass wahrscheinlich der Prozessor kaput ist und et sich nit mehr lohnt da das gerät schon so alt ist.

Ich dankbar für jede hilfe
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Ja ja - das übliche Prozessor Gerede.....

Im günstgsten Fall ne kalte,evtl Elcos . . . .

Haste das Teil beim Elektriker gehabt oder beinem
Fernsehtechniker??

Gruss Alde
 
S

Sithlord

Gast
ich bin mir nit genau sicher was der is, der hatte früher mal nen ganz normalen elektroladen. im moment macht der nebenberuflich reparaturen und so, aber soweit ich weiß hat der nen meister.
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Wenn ich keine Lust hatte einem ein Gerät zu reparieren hab ich ihm auch erzählt das der Prozessor defekt ist. Das hört sich meistens so an als ob man genau weis wovon man redet.

Naja, egal.

Wie Alde schon sagt, nachlöten und Netzteilelkos tauschen. Dann mal weiter sehen.

Gruß
VSiggi
 
S

Sithlord

Gast
Dann werd ich das mal ausprobieren.

Vielen Dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 70ke5922/O2C

Ähnliche Themen

Philips 50pfk4309 Kein Bild kein Ton

Philips 32PFL3403 Stand-By knallt durch

Philips 37PFL8404H Gerät ohne Funktion

Philips 37PFL5405H/12 Vermutlich Kurzschluss

Philips 42pf5331/10 schaltet selber aus

Oben