philips 70 DSS 930/17B Netzteil

Diskutiere philips 70 DSS 930/17B Netzteil im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: philips Typenbezeichnung: 70 DSS 930/17B kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Netzteil Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

im dörfli

Benutzer
Registriert
06.12.2006
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
2
Hersteller: philips

Typenbezeichnung: 70 DSS 930/17B

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Netzteil

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo die Runde
Bin auch wieder einmal online. Besitze eine aktiv digital Boxe DSS930 mit Netzteil 120V Wechsel, möchte sie
mit 220V betreiben.Kennt jemand eine Lösung? Ideal wäre, wenn man den Trafo umschalten könnte. Für ein Schema vom Netzteil wäre ich sehr dankbar. Der Trafo besitzt div. Nummern, aber keine gibt Aufschluss im
Internet. im Moment betreibe ich die Box mit 115V Wechsel.

Vielen Dank zum Voraus und Grüsse vom Zürichsee

im dörfli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: philips 70 DSS 930/17B Netzteil

Ähnliche Themen

BOSE Room-Mate Nachrüstung auf Betrieb mit 12V (im Auto): wi

PHILIPS 32FD9944/01S Spannungen Netzteil brechen zusammen (b

Oben