Philips 65PUS6162/12 Kein Bild/Ton, nur HGB

Diskutiere Philips 65PUS6162/12 Kein Bild/Ton, nur HGB im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 65PUS6162/12 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild/Ton, nur HGB Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

satanlage

Benutzer
Registriert
20.01.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 65PUS6162/12

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild/Ton, nur HGB

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF



Hallo zusammen, das Gerät hatte zunächst ein Update angeboten, das wurde aber ignoriert. Nach dem Aus- und Wiedereinschalten nun nur noch die Hintergrundbeleuchtung, kein Startbild, kein Ton, keine blinkende LED. Die 12 V Spannungen im Netzteil sind da, die 5 V nicht. Auf dem Mainboard leuchten die beiden LED grün. Lässt das auf ein defektes Netzteil schließen wenn die 5 V fehlen?

EDIT: ​Was mich etwas verwirrt ist, dass die 5V gar nicht vorhanden sein können, weil am CN9101/9102 PIN 15 und 16 nichts bestückt ist. Also gehe ich davon aus, dass es nicht am Netzteil liegt...

Bin für jeden Tipp dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Firewater

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
97
Schon mal am T-Con wechselseitig die Flachkabel zum Panel entfernt ob dann eine Seite Bild hat?

mfg. Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 65PUS6162/12 Kein Bild/Ton, nur HGB

Ähnliche Themen

Philips 58PUS8555/12 Horizontale Streifen, kein Bild, Panel oder TCon Defekt

Philips 58PUS7805/12 Kein Bild ; Ambient Light funktioniert ; T-CON "getestet"

Philips 55PUS7181/12 Kein Bild mehr nur Ton!!!

Philips 40PFL5007K/12 HGB o.k. kein Bild nur Ton

Philips 49PUS658/12 Kein Bild, nur Ton und Standby Led pulsiert

Oben