Philips 65pfs7559/12 Das Gerät startet erst nach ca. 30 Minuten, danach läuft es einwandfrei

Diskutiere Philips 65pfs7559/12 Das Gerät startet erst nach ca. 30 Minuten, danach läuft es einwandfrei im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Das Gerät (65pfs7559/12) startet erst nach ca. 30 Minuten, danach läuft es einwandfrei. Es wäre schade das Teil zu entsorgen. Ich habe mal...
J

Joshi73

Benutzer
Registriert
03.03.2023
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller
Philips
Typenbezeichnung
65pfs7559/12
Kurze Fehlerbeschreibung
Das Gerät startet erst nach ca. 30 Minuten, danach läuft es einwandfrei
Meine Messgeräte
  1. kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?
Nein
Das Gerät (65pfs7559/12) startet erst nach ca. 30 Minuten, danach läuft es einwandfrei.
Es wäre schade das Teil zu entsorgen. Ich habe mal nachgesehen welches Mainboard etc. verbaut ist, aber leider finde ich dazu nichts im Netz,
 
Du könntest mal versuchen, mit einem Fön gezielt auf die Platinen zu zielen. Das kostet nix und evtl. verrät sich die Übeltäterin.
 
ok, danke
 
Thema: Philips 65pfs7559/12 Das Gerät startet erst nach ca. 30 Minuten, danach läuft es einwandfrei

Ähnliche Themen

Samsung UE55ES8090 Schaltet sich sporadisch aus und wieder an

Philips 50PFK6550/12 Problem Hintergrundbeleuchtung

Philips 55PUS7304/12 Panel zeigt kein Bild

Philips 50PUS6162/12 Kein Bildinhalt

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

Zurück
Oben