Philips 55PUS7181 Paneltreiberplatine C248 was fehlt da?

Diskutiere Philips 55PUS7181 Paneltreiberplatine C248 was fehlt da? im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 55PUS7181 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Paneltreiberplatine 6870S-1975A C248...
D

DiCoR

Neuling
Registriert
26.07.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 55PUS7181

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Paneltreiberplatine 6870S-1975A
C248 was fehlt da?

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo Leute, ich habe gesehen das hier schon ein Beitrag zu dem Problem geteilt wurde.
Mein Problem besteht darin das mein TV kein Bild mehr anzeigt.

Es Funktioniert: Ambilight, Ton Interaktion mit dem Gerät(zu sehen am Ambilight), Backlight

Es Funktioniert nicht: Die Bildwiedergabe

Ich habe das gerät nun zerlegt und habe an der Paneltreiberplatine gesehen das auf C248 etwas fehlt, nun meine frage:

Was fehlt da? bzw welche Größe muss dort wieder drauf gelötet werden.


Danke <3
 

Anhänge

  • C248.jpg
    C248.jpg
    310,3 KB · Aufrufe: 137
Zuletzt bearbeitet:
HermannS

HermannS

Benutzer
Registriert
01.10.2016
Beiträge
2.505
Punkte Reaktionen
104
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Servus,

da hat schon jemand dran gebastelt und offenbar einen defekten Kondensator rausgeholt. Ich würde mal auf 2µ 50V tippen oder sowas, bzw. identisch zu seinem gleich großen Nachbarn. Aber an dem kann es nicht liegen, wenn der TV schon mal lief in diesem Zustand.
 
Thema: Philips 55PUS7181 Paneltreiberplatine C248 was fehlt da?

Ähnliche Themen

Philips 55PUS7181/12 Kein Bild mehr nur Ton!!!

Philips 55PUS7181/12 Kein Bild, Kein Backlight, Kein Ambilight

Philips 55PUS7181/12 Kein Bild, Kein Ton

Philips 55PUS7181/12 Kein Bild / Kein Bildinhalt

Philips 55PUS7181 Kein Bild, nur Ton

Oben