Philips 55pp9501/12 schaltet nach 10 min auf antenne um

Diskutiere Philips 55pp9501/12 schaltet nach 10 min auf antenne um im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - moin, ich habe mir nen rückpro gekauft mein problem ist das er immer nach 10 min vom scart anschluss auf den antennen anschluss umschaltet hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1

12xbotulus

Benutzer
Registriert
19.05.2004
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
moin,
ich habe mir nen rückpro gekauft

mein problem ist das er immer nach 10 min vom scart anschluss auf den antennen anschluss umschaltet
hat jemand eine ahnung was ich falsch eingestellt haben könnte?

alles andere was ihr über den rückpro wisst könnte mir bestimmt auch helfen

ps: er ist gebraucht und schon 4 jahre alt
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
hy,

es kann sein das der Rückpro einen Schaltimpuls vom Siganlgeber braucht. Hier sollte ein vollbeschaltetes Scarkabel schon helfen..
 
1

12xbotulus

Benutzer
Registriert
19.05.2004
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
werde ich versuchen danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 55pp9501/12 schaltet nach 10 min auf antenne um

Ähnliche Themen

Philips 55pus8809/12 Schaltet sich nicht ein

Philips 42PFL5322/10 Nur Ton, kein Bild (temp.abhängig)

Liebherr 1760 Kühlung korrekt? Auf Stufe 2 1/2 nur ca 12 Gr

Philips 37PFL7603D/10 Bildschirm rosas/grün

Samsung LCD TV LE32A430T1 LCD TV schaltet nicht ein

Oben