Philips 55PDL8908s/46PDL8908s 55PDL8908s Tausch

Diskutiere Philips 55PDL8908s/46PDL8908s 55PDL8908s Tausch im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Guten Tag an alle. Mein 46 PDL8908s ist leider auseinander gefallen ( Glas Kleber hat nicht mehr gehalten ) Display hin . Jetzt zu meiner frage...
TV-Baron

TV-Baron

Benutzer
Registriert
11.04.2019
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller
Philips 55PDL8908s/46PDL8908s
Typenbezeichnung
55PDL8908s
Kurze Fehlerbeschreibung
Tausch
Chassi
QFU1.2E
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?
Nein
Guten Tag an alle.

Mein 46 PDL8908s ist leider auseinander gefallen ( Glas Kleber hat nicht mehr gehalten ) Display hin .

Jetzt zu meiner frage : Habe noch den 55PDL8908s stehen mit einen Defekten Chassis, ist es möglich OHNE weiteres die Chassis zu Tauschen ?

Oder erwartet mich eine Böse Überraschung ?

Wenn ich mir beide Geräte innen ansehe, sieht alles gleich aus.

Würde mich freuen, wenn es klappen würde.

Danke schonmal im vorraus
 
F

Firewater

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
1.158
Punkte Reaktionen
97
Chassis tauschen? Du meinst wohl eher ob die Platinen im anderen Gerät funktionieren würden oder?
Netzteil könnte eventuell nicht ausreichend sein für den Betrieb des Backlights da ja beim 55Zöller mehr LEDs verbaut sind.
Ansonsten einfach testen. Entweder geht oder geht nicht.
mfg. Micha
 
TV-Baron

TV-Baron

Benutzer
Registriert
11.04.2019
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo Micha,

ja genaus das meine ich. Platienen tauschen ! Nur die Frage die ich mir stelle, passt das auch wirklich ? Nicht das ich die Heilen Platienen
Zerstöre dadurch !!!

Lg
 
F

Firewater

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
1.158
Punkte Reaktionen
97
Wenn die Anschlussbelegungen so weit passen einfach testen. Zerstören dürftest Du damit nix.
mfg. Micha
 
Thema: Philips 55PDL8908s/46PDL8908s 55PDL8908s Tausch

Ähnliche Themen

Philips 50PF7521D/12 led leuchtet tv springt nicht an

Philips 28ML8976/02B, mal geht er, mal geht er nicht...

TV-Kauf bei MediMax

Oben