Philips 55OLED865/12 Startet bis zum Logo und geht aus

Diskutiere Philips 55OLED865/12 Startet bis zum Logo und geht aus im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo. Hab hier nen 2020er OLED zu stehen der nicht mehr mag. Sobald Netzstecker eingesteckt wird gehts bis zum LOGO dann nach 4sek. etwa aus...
F

Firewater

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
1.158
Punkte Reaktionen
97
Hersteller
Philips
Typenbezeichnung
55OLED865/12
Kurze Fehlerbeschreibung
Startet bis zum Logo und geht aus
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hallo. Hab hier nen 2020er OLED zu stehen der nicht mehr mag. Sobald Netzstecker eingesteckt wird gehts bis zum LOGO dann nach 4sek. etwa aus.
Standby LED ist nur am flackern. Also kein richtiger Fehlercode würd ich sagen. Alle 5 oder 6 LEDs auf dem Main schalten für die kurze Zeit auch ein.
Was man auch beim LOGo sieht, ist das die eine Seite irgend welche Zacken aufweist, was mich ja schon wieder Richtung Panel bringt. Mainboard
schaltet auch ab wenn Kabel zum Panel abgeklemmt sind. Falls da jemand eine passende Info hätte wäre gut. Denn sinnlos ein Mainboard zu besorgen
bringts dann auch nicht mehr. Dann wird halt das Teil entsorgt.
mfg. Micha
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Bild wäre gut von den Zacken.

LG Thomas
 
T

tik-tak

Benutzer
Registriert
20.12.2006
Beiträge
1.213
Punkte Reaktionen
45
HI, falls Mainboard in die Tonne soll, hab ich Interesse.
Alternativ bei eBay reinsetzen.
 
C

championway

Benutzer
Registriert
07.03.2022
Beiträge
311
Punkte Reaktionen
32
trenne die Stecker für 20 bzw 24V zwischen PSU & T-CON von PSU Seite.. ein schalten wenn kein boot loop mehr heißt Panel defekt.
 
F

Firewater

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
1.158
Punkte Reaktionen
97
Ja leider war das Panel der Fehler. Irgend was im inneren defekt. Hat sich aber noch gut verkaufen lassen.
mfg. Micha
 
Thema: Philips 55OLED865/12 Startet bis zum Logo und geht aus

Ähnliche Themen

Philips 42PFL7864H / 12 geht aus, startet nicht neu

Oben