A
Ardian1998
Benutzer
- Punkte Reaktionen
- 0
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung:
Inverter: 52PFL9606
Chassi:
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): weißes Bild, sehr hell
Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Hallo mein Philips Fernseher hat zuerst nach dem einschalten ein paar streifen vertikal nach ca. 5 min immer wieder bekommen, mir wurde gesagt das ich mal alles Verbindung was am tcon und Mainboard sind zu test also habe ich alle raus genommen und gereinigt und wieder reingesteckt es hat dannach ein paar srunden alles wunder bar funktionier .
Doch jetz gleich beim einschalten habe ich ein weißes bild es ist sehr hell und gar keine farbe sicht bar aber das bild kann mann noch ganz leicht sehen, auf dem tcon runtk 4920 tp ist kein AS15F Chip zu finden.
Was könnte das noch sein ich gehe stark davon aus das es am T-Con Board liegt.
Vielen Dank im Voraus.
Typenbezeichnung:
Inverter: 52PFL9606
Chassi:
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): weißes Bild, sehr hell
Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Hallo mein Philips Fernseher hat zuerst nach dem einschalten ein paar streifen vertikal nach ca. 5 min immer wieder bekommen, mir wurde gesagt das ich mal alles Verbindung was am tcon und Mainboard sind zu test also habe ich alle raus genommen und gereinigt und wieder reingesteckt es hat dannach ein paar srunden alles wunder bar funktionier .
Doch jetz gleich beim einschalten habe ich ein weißes bild es ist sehr hell und gar keine farbe sicht bar aber das bild kann mann noch ganz leicht sehen, auf dem tcon runtk 4920 tp ist kein AS15F Chip zu finden.
Was könnte das noch sein ich gehe stark davon aus das es am T-Con Board liegt.
Vielen Dank im Voraus.

Zuletzt bearbeitet: