Philips 52PFL5605H/12 Panel defekt

Diskutiere Philips 52PFL5605H/12 Panel defekt im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 52PFL5605H/12 Inverter: Chassi: Q552.1E LA kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Panel defekt Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alex S

Benutzer
Registriert
15.03.2017
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 52PFL5605H/12

Inverter:

Chassi: Q552.1E LA

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Panel defekt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
ich bin zu faul den Fernseher zu offnen.
Könnt ihr trotzdem helfen was dort für Panel verbaut ist? oder zumindest sagen was der spass kossten wird? Ich finde irgendwie nichts.

mfg

PS: für Mekerköpfe :) ich bin Elektriker aus der Industrie, denke sterbe wegen Panel tausch nicht so schnell.
 
Hannes_L

Hannes_L

Benutzer
Registriert
13.08.2010
Beiträge
889
Punkte Reaktionen
51
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Kurz und knapp: Ab in die Tonne. Displaytausch lohnt nicht. Evtl. Teile einzeln verkaufen. Dafür müsste man aber das Gerät aufschrauben. Ergo: Tonne
 
X

x1andy

Benutzer
Registriert
08.10.2016
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Einsteiger
Bei Kleinanzeigem für ein Paar € anbieten. Es findet sich jemand, der das Gerät schlachten will.
 
A

Alex S

Benutzer
Registriert
15.03.2017
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
1
Danke für die Antworten, wenn dann tonne, 52 Zoll als Päkchen, geht schlecht ;) die Paar euro gehen bestimmt schon für die Pappe drauf.

Ich hätte eher gedacht, gucken bei welchen Geräten so ein Display verbaut ist und dann ausschau nach defekten Geräten halten, bei denen das Display noch heile sein könnte.

Vielleicht weißt ja doch jemand was drin ist... und/oder bei welchen Geräten dieses Display noch verbaut worden ist.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.275
Punkte Reaktionen
432
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
LK520D3GA23 sollte verbaut sein. Wer aber nicht selber schaut ist selber schuld.....

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 52PFL5605H/12 Panel defekt

Ähnliche Themen

Philips 50PUS6162/12 Kein Bildinhalt

Philips 55PUS6704/12 LCD Hintergrundbeleuchtung defekt

Philips 55pus7181/12 Panel defekt

Philips (TP) 40PFL8007K/12 Philips 40PFL8007K/12 Netzteil defekt

Philips 42PFK6309/12 Die Hintergrundbeleuchtung ist defekt.

Oben