Philips 50PF9631D/10 LED blinkt 7 mal rot

Diskutiere Philips 50PF9631D/10 LED blinkt 7 mal rot im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 50PF9631D/10 Inverter: Chassi: Samsung kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): LED blinkt 7 mal rot...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Roman11

Roman11

Benutzer
Registriert
28.03.2010
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 50PF9631D/10

Inverter:

Chassi: Samsung

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): LED blinkt 7 mal rot

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo

Ich habe folgendes Problem. Beim oben genannten Gerät passiert nach dem einstecken in Strom nichts. oder fast nichts.
Lediglich die LED in der Front hat folgenden Ablauf: 1sec. orange, dann 2-3 sec. grün und dann blinkt sie 7 mal rot macht eine Pause und blinkt wieder 7 mal rot usw.
Nun würde ich das Gerät doch gerne wieder zum laufen bekommen und hoffe auf eure Hilfe.
Kann mir den jemand sagen was dieses Blinken für ein Fehlercode in sich birgt?
Auf welches Modul es hindeutet?
Über schnelle Antworten würde ich mich sehr freuen.
Danke im voraus.

MfG Roman
 
Roman11

Roman11

Benutzer
Registriert
28.03.2010
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
1
Tach,

Ichhabe in der Zwischenzeit nicht untätig herum gesessen und und auf eine Antwort eurer seits gewartet sondern fleißig gesucht und gemessen und bin fündig geworden.
Auf der Netzteilplatine waren zwei 3300uF 10V Elkos platt.
Diese habe ich heute ausgetauscht. Und siehe da, er läuft wieder.
Also Fall abgeschlossen.

MfG Roman
 
E

EM2-Gott

Gast
Danke für die Rückmeldung, auch wenn dir keiner helfen konnte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 50PF9631D/10 LED blinkt 7 mal rot

Ähnliche Themen

Philips 48OLED806/12 4x rote LED, Pause, 4x rote LED

Philips 42pfl6097k Blinkt 2x, keine Funktion

Philips 32PFL5604H Schaltet nicht ein, blinkt konstant 3x rot

Philips 46PFL7007K/12 Rote LED blinkt 1mal 46PFL7007K/12 Philips 46PFL7007K/12 bei dem die Front LED 1 mal blinkt

Philips Oled TV Oled 803/12 TV lässt sich nicht mehr einschalten - Led blinkt

Oben