Philips 50PF7521D/12 led leuchtet tv springt nicht an

Diskutiere Philips 50PF7521D/12 led leuchtet tv springt nicht an im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 50PF7521D/12 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): led leuchtet tv springt nicht an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lesane

Gast
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 50PF7521D/12

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): led leuchtet tv springt nicht an

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo erst mal an alle...
ich bin neu hier in diesem forum und auch reparatur technisch sind fehrnseher für mich neuland.
ich hoffe jemand kann mir helfen.

ich habe meinen philips tv jetzt ungefähr seit 3 jahren und habe seit einiger zeit ein problem.
der fernseher springt nicht mehr an. anfangs hatte er nur startschwierigkeiten und nach mehrmaligen ein und ausstecken ging er dann und wenn er lief ging auch alles problemlos. es wurde immer schlimmer bis er letztendlich garnicht mehr an ging.
das led leuchtet grün und wenn ich mit der fehrnbedienung ausschalte dann rot, also eigentlich ganz normal nur das ich kein bild bekomme.
wenn ich beim einstecken hinten durch die lüftungsschlitze guck, sieht man wie erst ein grünes led verbunden mit einem klicken angeht, dann noch zwei weitere etwas weiter oben, bis sie dann letztentlcih wieder begleitet mit einem klicken ausgehen.
damit das bild angeht, darf das nicht passieren.

ich habe bei philips angerufen und die konnten mir nur sagen das eine rep. zwischen 300 und 600€ liegen würde, genaueres könnten sie erst sagen wenn sie das gerät sehen. schon alleine die liefernung würde einiges kosten, da es ein relativ großes gerät ist.

nun das kann ich mir nicht leisten aber für den keller ist das gerät auch zu schade.

jetzt die frage: kennt einer das prob. und kann mir sagen was eventuell defekt ist.
wieviel kostet mich eine reperratur wenn ich sie selbst durchführe und ist das überhaupt machbar.
welche ersatzteile brauche ich und woher bekomme ich sie.

ich hab zwar noch nie einen fehrnseher repariert aber das ist die einzigste möglichkeit die mein budget zulässt.

würde mich sehr über schnelle hilfe freuen
danke schon mal im vorraus

mfg lesane
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 50PF7521D/12 led leuchtet tv springt nicht an

Ähnliche Themen

Philips 75PUS8505 Bereitschafs LED leuchtet nicht. TV geht nicht an

Samsung PS59-D6900 Plasma Erst Bootloop Problem, jetzt geht der TV gar nicht mehr an

Philips 55pfs8159/12 Nach SW Update kein Bild, kein Ton, keine HIntergrundbel., kein Ambilight

Philips 55PUS8809/12 Standby LED blitzt auf, kein Bild, kein Ton, Phillips Logo (Gehäuse - Leuchtet), TosLink blinkt - keine Reaktion auf FB oder Joys

Philips 32PHK4509/12 Gerät startet nur kurz und geht sofort wieder aus

Oben