Philips 49 PUS 7909/12 3x Rot blinken und dabei nicht angehen

Diskutiere Philips 49 PUS 7909/12 3x Rot blinken und dabei nicht angehen im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 49 PUS 7909/12 Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): 3x Rot blinken und dabei nicht angehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alexander01

Neuling
Registriert
29.06.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 49 PUS 7909/12

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): 3x Rot blinken und dabei nicht angehen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo Liebe Freunde,
mein Philips blinkt nur noch 3x rot hintereinander und geht dabei nicht mehr an. Ich habe schon versucht ihn vom Strom zunehmen dabei alle Kabel entfernt aber nix. Er ging in der letzten Zeit hin und wieder mal nicht an aber da hatte es gereicht ihn vom Strom zu nehmen und dann ging er wieder.
Was kann das sein?
Was kann ich tun.


LG Alex
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Kontrollier erstmal ob du auf dem Tcon an der Sicherung 12V hast.

LG Thomas
 
T

tik-tak

Benutzer
Registriert
20.12.2006
Beiträge
1.217
Punkte Reaktionen
45
Bootlog erstellen oder neues TV anschaffen)
 
HermannS

HermannS

Benutzer
Registriert
01.10.2016
Beiträge
2.791
Punkte Reaktionen
194
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Der 3x Blinker ist lt. Servicemanual was mit der 12V Versorgung.

Alex, du bist neu hier und wir können nicht einschätzen, was du dir zutraust. Kannst du Spannungen messen, Löten, usw.? Weil alles was über Versuch und Irrtum mit Platinentauschen hinaus geht, braucht diverse Kenntnisse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 49 PUS 7909/12 3x Rot blinken und dabei nicht angehen

Ähnliche Themen

Philips 48OLED806/12 4x rote LED, Pause, 4x rote LED

PHILIPS 55PFL6198K/12 LED Blinkt 3x Rot

Philips 40PFL5507K/12 Sanduhr, dann Feierabend

Philips 55PUS 7181/12 kein Strom mehr

Philips 55PFL6188K 2x Blinken, SDM Fehler 53

Oben