Philips 48Oled935 keine Funktion aber zieht ca 35 Watt

Diskutiere Philips 48Oled935 keine Funktion aber zieht ca 35 Watt im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Moin, ich habe hier einen 48 Oled 935 der absolut keine Leben zeigt....keine Reaktion auf FB Stanby LED ist aus und reagiert ebenfalls nicht auf...
Thorstenspo

Thorstenspo

Benutzer
Registriert
23.06.2020
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
2
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller
Philips
Typenbezeichnung
48Oled935
Kurze Fehlerbeschreibung
keine Funktion aber zieht ca 35 Watt
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?
Nein
Moin,
ich habe hier einen 48 Oled 935 der absolut keine Leben zeigt....keine Reaktion auf FB Stanby LED ist aus und reagiert ebenfalls nicht auf FB. Allerdings zieht der TV ca 35 W und der Prozessor wird recht warm.
Netzteilscheint zu Arbeiten, Spannungen zu den Boards, außer zum TCON vorhanden. Scheinbar das Main defekt.
Oder hätte da jemand noch ne andere Vermutung, wo der Fehler liegt?
Könnte günstig ein Main bekommen, allerdings aus einem 55", gleiche Mainboard Nummer. das sollte wohl passen.
VG. Thorsten
 
T

tik-tak

Benutzer
Registriert
20.12.2006
Beiträge
778
Punkte Reaktionen
16
Bootlogmachen und zeigen
Sonst Mainboard besorgen.
 
Thorstenspo

Thorstenspo

Benutzer
Registriert
23.06.2020
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
2
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Bootlog, wie soll ich den machen? TV reagiert auf nichts, auch USB keine Reaktion.
 
T

tik-tak

Benutzer
Registriert
20.12.2006
Beiträge
778
Punkte Reaktionen
16
Dann total Schaden würde ich sagen.
 
Thorstenspo

Thorstenspo

Benutzer
Registriert
23.06.2020
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
2
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Ja, wie erwartet... heute neues Main bekommen, eingebaut, schnäppchen TV rennt!
 
T

tik-tak

Benutzer
Registriert
20.12.2006
Beiträge
778
Punkte Reaktionen
16
Aber schnell abstoßen)
 
Thorstenspo

Thorstenspo

Benutzer
Registriert
23.06.2020
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
2
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Warum? Ist doch kein Samsung! Den habe ich meinen Eltern geschenkt wo er ne ältere 6er PUS Serie abgelöst hat, selber habe ich den 65OLED935 schon über ein Jahr und bin bestens zufrieden.
 
Thema: Philips 48Oled935 keine Funktion aber zieht ca 35 Watt
Oben