PHILIPS 47PFL6877/12 keine Funktion, nach ein paar minuten b

Diskutiere PHILIPS 47PFL6877/12 keine Funktion, nach ein paar minuten b im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: PHILIPS Typenbezeichnung: 47PFL6877/12 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): keine Funktion, nach ein paar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

superman77

Benutzer
Registriert
26.06.2014
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: PHILIPS

Typenbezeichnung: 47PFL6877/12

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): keine Funktion, nach ein paar minuten blink 2 mal und das wiederholt sich

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


keine Funktion, nach ein paar minuten blink 2 mal und das wiederholt sich. geht nicht an, im stand by modus. zuesrt keine Funktion, dann beginnt zu blinken. biete um Hilfe. ist das Netzteil defekt ?
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.062
Punkte Reaktionen
741
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo!

Das hatten wir schon ab und an mal, leider ohne passenden Reparatur-Tip:
Philips 2x blink
Das dauert 4min, bis es blinkt, nicht wahr?

Sorry für die Meldung meiner schlechten Erfahrung damit, vielleicht hat ja doch noch jemand einen Tip.
 
S

superman77

Benutzer
Registriert
26.06.2014
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
ich konnte leider keine update isntallieren, weil der fernseher nicht an geht. reagiert nicht auf die fernbedienung. was kann ich noch machen? mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: PHILIPS 47PFL6877/12 keine Funktion, nach ein paar minuten b

Ähnliche Themen

Philips 42pfl6097k Blinkt 2x, keine Funktion

Philips 32PFL5604H Schaltet nicht ein, blinkt konstant 3x rot

Philips 50PFK6550/12 Problem Hintergrundbeleuchtung

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Philips 46PFL8008S/12 Flackern auf einer Hälfte des Bildes und leichter bunter "Schnee"

Oben