Philips 47PFL5008 Bootloop

Diskutiere Philips 47PFL5008 Bootloop im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 47PFL5008 Inverter: Chassi: LC470EUE kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bootloop Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Firewater

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
97
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 47PFL5008

Inverter:

Chassi: LC470EUE

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bootloop

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo. Eigentlich wollte ich mich garnicht mehr mit Philips Geräten befassen. Nun hab ich doch einen zu stehen
der hartnäckig im Bootloop steckt. Hat rückseitig auf Main einen K9F4G08UOD Nand IC zu sitzen. Würde diesen auch
als Fehlerquelle einstufen. Leider hab ich nicht die Möglichkeiten einen neuen zu programmieren. Mainboards gibt es
ja eh keine mehr. Hat eventuell jemand einen Plan? Gerät bleibt ungefähr 30sek. an und dann alles von vorn, sodas
man nicht viel machen kann.
mfg. Micha
 
T

tik-tak

Benutzer
Registriert
20.12.2006
Beiträge
1.217
Punkte Reaktionen
45
Mach Bootlog.
Gibt's Unterseite Kleberklacksen?
 
F

Firewater

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
97
Fürn Bootlog muss ich mir auf die Schnelle noch bisschen Hardware besorgen. Klebeklacksen? Nee hat der keine auf Rückseite.
mfg. Micha
 
T

tik-tak

Benutzer
Registriert
20.12.2006
Beiträge
1.217
Punkte Reaktionen
45
Ohne Bootlog Null Schance.
 
T

tik-tak

Benutzer
Registriert
20.12.2006
Beiträge
1.217
Punkte Reaktionen
45
Erst Bootlog
Dann Nand auslesen und hochladen.
 
F

Firewater

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
97
Ja schon klar. Muss warten bis nächste Woche Teile kommen um auszulesen. Dann gehts weiter.

mfg. Micha
 
F

Firewater

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
97
Wird ebenfalls entsorgt. Packe keinen Philips mehr an. Der letzte Chinamüll.

mfg. Micha
 
HermannS

HermannS

Benutzer
Registriert
01.10.2016
Beiträge
2.791
Punkte Reaktionen
194
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Ich meine, TVs mit Bootloop sollte man eh am Straßenrand stehen lassen. Bis auf einige frostbare Samsungs ist das doch alles zu viel Theater.
 
T

tik-tak

Benutzer
Registriert
20.12.2006
Beiträge
1.217
Punkte Reaktionen
45
Alle mit Bootloop nehme ich)
 
F

Firewater

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
97
Kann dir maximal Main Netzteil und T-Con anbieten. Rest ist schon auf dem Müll gelandet.

mfg. Micha
 
T

tik-tak

Benutzer
Registriert
20.12.2006
Beiträge
1.217
Punkte Reaktionen
45
Der Rest ist uninteressant.
 
F

Firewater

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
97
Gib Bescheid was du davon brauchst, dann wird man sich schon einig.

mfg. Micha
 
T

tik-tak

Benutzer
Registriert
20.12.2006
Beiträge
1.217
Punkte Reaktionen
45
Ausser Mainboard Bootloop der Rest kannst ruhig entsorgen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 47PFL5008 Bootloop

Ähnliche Themen

LG 47VL579S Bootloop

Philips 42PFL7008 Bootloop

Philips 50PF7521D/12 led leuchtet tv springt nicht an

Oben