Philips 46PFL8007K/12 Geht an aber zeigt nichts an

Diskutiere Philips 46PFL8007K/12 Geht an aber zeigt nichts an im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 46PFL8007K/12 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht an aber zeigt nichts an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Technicsmusicart

Neuling
Registriert
12.03.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 46PFL8007K/12

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht an aber zeigt nichts an

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo liebes forum,
Ich bin gerade durch einen super glücklichen Zufall auf einen philips LED tv mit ambilight gekommen. Leider musste ich feststellen das dieser wohl ein defekt hat, und zwar kann ich den fernseher anschalten, und mit mühe und rumgefummel an den Taster am TV auch auf hdmi umschalten. Aber wenn er das Bild gefunden hatt flackert dieser nur. Würde auch ein Video davon machen. Ich habe auch leider keine fehrnbedienung zu dem TV. Hätt jemand eine Lösungs Vorschlag evt. Bitte für mich.
Achja Ton geht, Bild auch aber flackert
 
T

tik-tak

Benutzer
Registriert
20.12.2006
Beiträge
1.213
Punkte Reaktionen
45
Mach backen)
 
F

Firewater

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
1.158
Punkte Reaktionen
97
Lass das bitte mit dem Backen. Da er ja komplett bootet und Ton vorhanden ist nur eben Bild flackert ist mit hoher Warscheinlichkeit deine
Hintergrundbeleuchtung defekt. Warscheinlich nur eine der vielen LEDs defekt was sich aus dem besagten Fehlerbild ableiten lässt.

mfg. Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 46PFL8007K/12 Geht an aber zeigt nichts an

Ähnliche Themen

Philips 58PUS8555/12 Horizontale Streifen, kein Bild, Panel oder TCon Defekt

Philips 65OLED803/12 Philips OLED geht nach kurzer Zeit ständig aus und wieder an

Philips (TP) 42PFL6188K/12 und 47PFL6007K/12 kein Ambilight

Philips 55PUS7181/12 Kein Bild, Kein Ton

Philips 55pfs8159/12 Nach SW Update kein Bild, kein Ton, keine HIntergrundbel., kein Ambilight

Oben