Philips 46PFL8007 Wie kann ich das Netzteil manuell starten?

Diskutiere Philips 46PFL8007 Wie kann ich das Netzteil manuell starten? im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 46PFL8007 Chassi: QFU1.1E LA kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wie kann ich das Netzteil manuell...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gohle

Benutzer
Registriert
15.02.2007
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 46PFL8007

Chassi: QFU1.1E LA

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wie kann ich das Netzteil manuell starten?

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Habe hier den TV offen und weiß nicht ob das Netzteil und das Mainboard defekt ist.
Das Netzteil habe ich bereits gebraucht gekauft. Es ist angeblich aus einem TV mit Displayschaden.

Fakt ist, dass er noch nicht startet. Keinerlei Reaktion und es leuchtet auch keine Led.
Am Netzteil kannn ich nur die 3,3 Volt. Die Hintergrundbeleuchtung startet auch nicht mit abgezogenem Mainboard. Habe gelesen, dass man mit einem 1K Widerstand über Stb das Netzteil ohne Mainboard starten kann. Da müsste ja dann die 12 Volt Schiene da sein.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.275
Punkte Reaktionen
432
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Eigentlich immer Main defekt. 3,3V und 5V Main brücken sollte das NT starten aber u.V. natürlich!!!

Doku für FSP163 was mal defekt sein könnte.

LG Thomas
 

Anhänge

  • Neu Textdokument.txt
    507 Bytes · Aufrufe: 438
G

Gohle

Benutzer
Registriert
15.02.2007
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank,
wieder etwas dazugelernt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 46PFL8007 Wie kann ich das Netzteil manuell starten?

Ähnliche Themen

Samsung Ue65ks8090 Start Problem

Philips 55PFL7008 LED TV Startet nicht, Led blinkt

Philips 55PFK5500/12H Leblos tot

Phillips 32PFL9603D/10 kein start, ton fehler

Philips 46pfl8007 Kein Stby. Schaltet nicht ein.

Oben