Philips 46 PFL 7007 K/12 Fährt hoch Satellitenbild ist für 10 Sekunden da, und dann geht er aus.

Diskutiere Philips 46 PFL 7007 K/12 Fährt hoch Satellitenbild ist für 10 Sekunden da, und dann geht er aus. im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo die nächste Baustelle. Der Philips fährt hoch und geht nach 10 Sekunden aus. Wenn ich das Antennenkabel abstecke geht er ganz normal im...
S

Starkstromer

Benutzer
Registriert
22.12.2011
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hersteller
Philips
Typenbezeichnung
46 PFL 7007 K/12
Kurze Fehlerbeschreibung
Fährt hoch Satellitenbild ist für 10 Sekunden da, und dann geht er aus.
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
Hallo die nächste Baustelle. Der Philips fährt hoch und geht nach 10 Sekunden aus. Wenn ich das Antennenkabel abstecke geht er ganz normal im Menue, sobalt ich das Antennenkabel anstecke kommt sofort das Bild, und nach10 Sekunden wieder aus. Mit DVD-Player über HDMI geht er ganz normal.
Hat jemand einen Tipp an was das liegt ? LG Erich
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.030
Punkte Reaktionen
393
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Software mal erneuert?

LG THomas
 
S

Starkstromer

Benutzer
Registriert
22.12.2011
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hallo Thomas
Nein ich nicht, vorbesitzer weis ich nicht. Wo bekomme ich Software?
 
S

Starkstromer

Benutzer
Registriert
22.12.2011
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Habe oben den Sofware Link gesehen .Danke
 
Thema: Philips 46 PFL 7007 K/12 Fährt hoch Satellitenbild ist für 10 Sekunden da, und dann geht er aus.

Ähnliche Themen

Philips 55PUS9109/12 kein Speicher verfügbar, kaum etwas geht mehr

Philips 42PFL3604/12 Bild zu überstrahlt

Probleme mit Philips 29PT8507/12

Philips TV 32PW9515/12 diverse Fehler

Oben