Philips 43PUS7805/12 Philips Fernbedienung geht nicht bei Satelliten Programm (43PUS7805/12)

Diskutiere Philips 43PUS7805/12 Philips Fernbedienung geht nicht bei Satelliten Programm (43PUS7805/12) im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 43PUS7805/12 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Philips Fernbedienung geht nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Di8Gi

Neuling
Registriert
16.03.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 43PUS7805/12

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Philips Fernbedienung geht nicht bei Satelliten Programm (43PUS7805/12)

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo Community,

Ich habe mir am Samstag den Philips Modell 43PUS7805/12 gekauft, installiert und alles ging perfekt.
Fernseher wurde über Satellite angeschlossen und die Programme funktionierten einwandfrei.

Jetzt gestern Abend wollte ich Fernsehen, und dann reagierte die Fernbedienung nicht mehr. Ich konnte weder Programme wechseln noch lauter und leise drücken und komme auch nicht ins Menu rein.

Das komische an der ganzen Sache ist, dass Netflix einwandfrei funktioniert, und da geht die Fernbedienung.

Ich weiss nicht was das Problem ist, ich hab bei Philips angerufen und die haben mir vorgeschlagen per USB ein Update zu machen. Das werde ich wohl heute Abend machen.

Vielleicht habt Ihr eine Idee wie man das Problem beheben kann.

Ich danke euch alle.

Di8Gi
Gilles
 
F

Firewater

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
8
Wenns ne Infrarot Fernbedienung ist halt die mal unter die Linse einer Digicam und drück die Tasten. Wenn du dann ein Leuchten siehst
sollte die auch funktionieren.
mfg. Micha
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
3.307
Punkte Reaktionen
272
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo!
und da geht die Fernbedienung
...die ist es also nicht.
Da das ja gerade gekauft wurde: Garantie in Anspruch nehmen und nicht selber dran heurmfummeln, auch kein Update machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 43PUS7805/12 Philips Fernbedienung geht nicht bei Satelliten Programm (43PUS7805/12)

Ähnliche Themen

Philips 55PFS8109/12 Reagiert nicht auf Fernbedienung

Philips 55PFK6510/12 Blinkt und geht nach 50 bis 90 sec. an

Philips 55PUS7181/12 Kein Bild, Kein Backlight, Kein Ambilight

Philips 47PFL6687K/12 Bildfehler und Aussetzer

Philips 40PFL5507K/12 Sanduhr, dann Feierabend

Oben