Philips 43PUS6201/12 Hilfe: Wo Backlight Einstellung möglich?

Diskutiere Philips 43PUS6201/12 Hilfe: Wo Backlight Einstellung möglich? im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Servus, ich möchte nach erfolgreicher Backlight-Reparatur dieses etwas herunter regeln. Leider finde ich in den Menü´s nicht. Bin ich nur zu doof...
J

jenskoenig

Benutzer
Registriert
05.05.2008
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
6
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller
Philips
Typenbezeichnung
43PUS6201/12
Kurze Fehlerbeschreibung
Hilfe: Wo Backlight Einstellung möglich?
Servus, ich möchte nach erfolgreicher Backlight-Reparatur dieses etwas herunter regeln.
Leider finde ich in den Menü´s nicht.
Bin ich nur zu doof oder ist das irgendwo versteckt?

Bitte um Hilfe.
 
F

Firewater

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
949
Punkte Reaktionen
56
Ich denke bei Philips hat man das garnicht mehr so vorgesehen, das man wie bei anderen Geräten eine
direkte Einstellung des Backlights vornehmen kann. Eher sowas wie Natürlich, Standard oder so. Hatte auch nach
Backlighttausch mal Einstellungen gesucht, aber leider nix gefunden.
mfg. Micha
 
R

Ralf70

Benutzer
Registriert
30.11.2022
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
2
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
J

jenskoenig

Benutzer
Registriert
05.05.2008
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
6
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
OK, Danke, da soll jetzt der Kunde mit leben.....
 
Thema: Philips 43PUS6201/12 Hilfe: Wo Backlight Einstellung möglich?

Ähnliche Themen

Philips 46PFL4208K/12 Bootloop

Philips (TP) 40PFL8007K/12 Philips 40PFL8007K/12 Netzteil defekt

Philips 49pus7272/12 Kein Bild aber Ton Bild ist mit Lampe zu sehen

Philips 43PUS6703/12 Bild doppelt mit neuem Mainboard

Philips 42PFL6188k/12 Kein Bild

Oben