Philips 43PUS6201/12 Hilfe: Wo Backlight Einstellung möglich?

Diskutiere Philips 43PUS6201/12 Hilfe: Wo Backlight Einstellung möglich? im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Servus, ich möchte nach erfolgreicher Backlight-Reparatur dieses etwas herunter regeln. Leider finde ich in den Menü´s nicht. Bin ich nur zu doof...
J

jenskoenig

Benutzer
Registriert
05.05.2008
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
7
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller
Philips
Typenbezeichnung
43PUS6201/12
Kurze Fehlerbeschreibung
Hilfe: Wo Backlight Einstellung möglich?
Servus, ich möchte nach erfolgreicher Backlight-Reparatur dieses etwas herunter regeln.
Leider finde ich in den Menü´s nicht.
Bin ich nur zu doof oder ist das irgendwo versteckt?

Bitte um Hilfe.
 
F

Firewater

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
97
Ich denke bei Philips hat man das garnicht mehr so vorgesehen, das man wie bei anderen Geräten eine
direkte Einstellung des Backlights vornehmen kann. Eher sowas wie Natürlich, Standard oder so. Hatte auch nach
Backlighttausch mal Einstellungen gesucht, aber leider nix gefunden.
mfg. Micha
 
R

Ralf70

Benutzer
Registriert
30.11.2022
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
2
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
J

jenskoenig

Benutzer
Registriert
05.05.2008
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
7
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
OK, Danke, da soll jetzt der Kunde mit leben.....
 
Thema: Philips 43PUS6201/12 Hilfe: Wo Backlight Einstellung möglich?

Ähnliche Themen

Panasonic TX-L47ETW5 Backlight einstellen

Philips 55pus6804/12 Bild nach wenigen Sekunden weg

Philips 40PFL4508K/12 Startet immer neu - Reboot Loop

Philips 46PFL42308K/12 "K" Kein Sat

Philips 55OLED803/12 Rauschen und schwarzes Bild bei Betätigen einer TV Taste

Oben