Philips 42pfl7008k/12 Keine Backlight,kein Bild

Diskutiere Philips 42pfl7008k/12 Keine Backlight,kein Bild im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 42pfl7008k/12 Inverter: Chassi: QFU1.2ELA kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Backlight,kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wolfi1956

Benutzer
Registriert
20.03.2016
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 42pfl7008k/12

Inverter:

Chassi: QFU1.2ELA

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Backlight,kein Bild

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Hallo!
Habe einen Philips 42pfl7008k.
Habe keine Backlight,kein Bild,keineVDISP (12Volt)zumT-con.
Alle Sicherungen sind in Ordnung.Alle Spannungen kommen am Mainboard an.
Bitte um Hilfe.
Gruss Wolfgang
 
HermannS

HermannS

Benutzer
Registriert
01.10.2016
Beiträge
2.791
Punkte Reaktionen
194
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Na wenn alles am Mainboard ankommt, aber das TCON seine 12V nicht bekommt, ist was auf dem Mainboard kaputt oder das Mainboard schaltet nicht durch.

Servicemanual schon bei elektrotanya geholt? Nach QFU1.2 suchen.

TCON schon mal abgesteckt?
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Nur ne Frage ist den mit Taschenlampe ein Bildschema im Hintergrund sichtbar???? Ich weiss die 12V sollen nicht da sein aber bei dem Main ist wohl alles möglich, auch das die Spannungen bei einer defekten Beleuchtung abgeschaltet werden.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 42pfl7008k/12 Keine Backlight,kein Bild

Ähnliche Themen

Medion MD30361 nur Backlight, kein Bild/Ton, keine Reaktion auf Bedienung

Philips 58PUS7805 Kein Bild, Backlight + Ambilight ok

Philips 58PUS7805/12 Kein Bild ; Ambient Light funktioniert ; T-CON "getestet"

LG 75SK8100 Nur Backlight, kein Bild

Philips 55PUS8804 Schwarzes Bild / blaue dünne Linie

Oben