Philips 42PFL6188K/12 Fernseher schaltet nicht EIN

Diskutiere Philips 42PFL6188K/12 Fernseher schaltet nicht EIN im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Moin zusammen, habe hier den besagten LED-Fernseher von Philips. Das Gerät schaltet sich nicht EIN, bootet nicht. Die StandBy LED blinkt 2X auf...
H

HolgerSch

Benutzer
Registriert
18.01.2016
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller
Philips
Typenbezeichnung
42PFL6188K/12
Kurze Fehlerbeschreibung
Fernseher schaltet nicht EIN
Chassi
QFU1.2E
Schaltbild vorhanden?
Nein
Moin zusammen,
habe hier den besagten LED-Fernseher von Philips. Das Gerät schaltet sich nicht EIN, bootet nicht. Die StandBy LED blinkt 2X auf und dann wieder 4s Pausenzeit. Kann mir da jemand helfen. Habe ja schon einige Feeds gelesen mit backen des Mainboard ...? Oder ist dieser ein anderer Fehler?
Vielen Dank für Eure Hilfe. Ist ja zu schade, um immer alles zu entsorgen!
LG
 

Anhänge

  • 20230323_191811.jpg
    20230323_191811.jpg
    313,8 KB · Aufrufe: 66
F

Firewater

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
97
2mal blinken mit pause immer Mainboard bei den Dingern, bzw der CPU auf diesem. Einfach mal mit Fön den CPU
erwärmen. Der unter dem Kühlkörper. Gibt zwar keine Garantie das es funktioniert, aber von Versuchen im Backofen halt
ich nichts. Da gehört das rein wofür es auch gebaut wurde.
mfg. Micha
 
T

tik-tak

Benutzer
Registriert
20.12.2006
Beiträge
1.217
Punkte Reaktionen
45
Wirtschaftlicher Totalschaden sagt man bei uns.
Man kann aber sehr einfach fixen.
 
Thema: Philips 42PFL6188K/12 Fernseher schaltet nicht EIN

Ähnliche Themen

Philips 48OLED806/12 4x rote LED, Pause, 4x rote LED

Philips 40PFL4508K/12 Startet immer neu - Reboot Loop

Philips PFS 6402/12 TV startet immer wieder neu

Philips 32PFL5604H Schaltet nicht ein, blinkt konstant 3x rot

Philips 65OLED803/12 Keine StandBy LED, Keine Reaktion. SoC bootet nicht.

Oben