Philips 42PFL4208K/12 seltsammer Bootloop

Diskutiere Philips 42PFL4208K/12 seltsammer Bootloop im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Zusammer, der oben genante TV hängt im Bootloop. Solange ich mich aber im Menü bewege gibt es keine neustarts. Habe bis jetzt mal die SW...
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.115
Punkte Reaktionen
27
Hersteller
Philips
Typenbezeichnung
42PFL4208K/12
Kurze Fehlerbeschreibung
seltsammer Bootloop
Chassi
TPM10.1E LA
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
  2. Oszilloskop
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hallo Zusammer,

der oben genante TV hängt im Bootloop. Solange ich mich aber im Menü bewege gibt es keine neustarts. Habe bis jetzt mal die SW neu aufgespielt und einen Werksreset durchgeführt. Ebenso alles (Programme, Wlan usw) neu programmiert. Leider immer mit dem gleichen Ergebnis der TV startet nach einigen Sekunden immer neu? Selbst der Sendersuchlauf (der bei Philips bekannterweise extra lange dauert) läuft problemlos durch. Sobald aber nichts mehr auf der Menüebene passiert startet der TV neu?
Nun hoffe ich auf eure Unterstützung und bin für jede hilfe dankbar
 
T

tik-tak

Benutzer
Registriert
20.12.2006
Beiträge
547
Punkte Reaktionen
9
Bootlog erstellen.
 
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.115
Punkte Reaktionen
27
Hallo Zusammen,

Problem gelösst. Habe das Main in den Backofen gesteckt. Dannach keine Neustarts mehr.

Ach ja, an tik-tak:
Du kannst Dir das Schreiben sparen mir ist bekannt, das dies keine langfristige Lösung ist und der Fehler wieder auftreten wird.

Gruss
FZ600
 
Thema: Philips 42PFL4208K/12 seltsammer Bootloop

Ähnliche Themen

Samsung UE55KU6179U Bootloop

Philips 55pfs8159/12 Philips 55pfs8159/12 Android Fehler, TV springt aus Home Menü oder lädt es in Dauerschleife und bricht ab.

Philips 55pfs8159/12 Problem mit Software oder???

Philips 42PFL4606H/12 Kein Bild

Philips 40PFL5206H/12 Bootloop, nur Logo zu sehen

Oben